Musik

Mr. Robbie Williams

20170711_221601

Nach dem heißen fight im Vorverkauf hatte ich es geschafft und die nächsten Tickets für Robbie Williams im Sack! Einige Monate lagen sie bei mir zu Hause herum und nun sollte es endlich so weit sein. Freude? Nein, die letzten Tage waren eher durch hohe Anspannung geprägt. Oh je… Viele (VIELE!) Menschen im Stadion, Bahn fahren, nicht weg können (oder zumindest das Gefühl haben). Ich hatte richtig Angst und ich muss zugeben, dass ich „früher“ gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass ich Angst vor einem Konzert haben könnte. Naja, mittlerweile ist es so. Ich kann derzeit Menschenmassen nicht gut ab, bekomme schnell Panikattacken in der U-Bahn und hätte diese Tickets am Liebsten einfach verkauft. Anstatt mich wie bei seiner letzten Tour 2013 vorn ins Getümmel zu werfen sind es dieses mal Tickets für Sitzplätze auf der Tribüne geworden. Dabei ist alles! 😉 Und um momentan bei Konzerten ein mulmiges Gefühl zu bekommen, muss man glaube ich nicht mal ’ne PTBS oder Angsterkrankung haben. Nichtsdestotrotz kommt es natürlich nicht in Frage, mir ein Konzert versauen zu lassen, dafür mache ich das einfach zu gerne und diese Konzertliebe möchte ich mir nicht nehmen lassen. Also ab zum Stadion, der Einlass war trotz verschärfter Kontrollen sehr angenehm und als wir am Platz waren, konnte ich auch versuchen, mich etwas zu entspannen. Irgendwann ging es dann los und Robbie fucking Williams brachte das Stadion zum Beben! Sehnsüchtige Blicke meinerseits nach vorn in die Menge, wo die Party so richtig ab ging (Let Me Entertain You!!!) aber auch wir auf der Tribüne konnten ordentlich feiern. Dieses Konzert war toll, wenn ich auch gestehen muss, dass mir die letzte Tour besser gefallen hat. Ich habe es entspannt (!!) ohne Panik genießen können und sogar der Rückweg mit Bus und Bahn ging problemlos *whoopwhoop* Insofern ein voller Erfolg für mich, nach der letzten miesen Panikattacke letzte Woche in der U-Bahn auf dem Weg zum Training. Meine heisere Stimme habe ich mittlerweile auch wieder eingesammelt…

Als Schmankerl noch ein Foto von 2013 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommentar verfassen

